Referenz

John GmbH

Kunde

Die John GmbH aus dem bayerischen Freilassing ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen und steht seit jeher für starke Lizenzprodukte und hohe Qualität „Made in Germany“. Unser Sortiment umfasst Spielbälle in allen Variationen, Sport- und Gymnastikartikel, Strandspielwaren, Kinderzelte und vieles mehr.

 

Projekt

Die Vorgaben für den neuen Internetauftritt der Firma John waren ein sauberes helles Design in den CI-Farben, großes emotionales Bildmaterial und eine einwandfreie Funktion auf mobilen Geräten. Die Seite richtet sich primär an Reseller und nicht an Endkunden.

Um den spielereischen Charakter der Produkte aufzugreifen wurden zahlreiche Animationseffekte eingebaut die beim navigieren auf der Seite Spaß machen.

 

www.john-toys.com

Weitere Referenzen:

Agentur Streb WordPress Updates
Personalvermittlung beluforce
Gemeinde Petting
Rechtsanwälte Loimer Scharzenberger
Youtou – school of young tourism
Schlosserei Pfeffer Freilassing
arrow_upward