Referenz

Agentur Streb WordPress Updates

Kunde Agentur Streb – Künstlervermittlung für erstklassige Events

Die Künstleragentur Streb ist Experte für einzigartige Rahmenprogramme bei Events. Mit einem erfahrenen Netzwerk aus Künstlern und Event-Dienstleistern gestaltet Streb unvergessliche Momente. Als Vermittler von Showacts, Keynote Speakern, Musikern, Bands, Moderatoren sowie Veranstaltungstechnik und Eventfotografie, präsentiert sich die Agentur Streb nun mit aktualisierten und optimierten Websites, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch reibungslos funktionieren.

Herausforderung Update veralteter WordPress-Systeme

Die Agentur Streb vertraute uns die Aktualisierung mehrerer veralteter WordPress-Systeme an, um nicht nur die Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch die Funktionalität und Leistung zu optimieren. Unser Team führte ein umfassendes Update durch, einschließlich der Anpassung des PHP auf dem Server auf eine aktuelle Version sowie der Aktualisierung aller verwendeten Plugins. Die Anpassung der Custom-Themes sorgte dafür, dass die Websites reibungslos mit der aktuellen Serverumgebung harmonieren.

Optimierung für SEO und mobile Darstellung sowie Ladezeiten

Im Zeitalter des digitalen Marketings ist eine starke Online-Präsenz entscheidend. Unsere Aufgabe bestand darin, die Websites der Agentur Streb für modernes SEO-Management vorzubereiten. Durch gezielte Optimierungen wurden nicht nur die Suchergebnisse verbessert, sondern auch die mobile Darstellung auf verschiedenen Endgeräten optimiert. Besonderes Augenmerk galt der Fotografie-Website, die mit einer Vielzahl großer Bilder arbeitet. Hier reduzierten wir die Ladezeiten drastisch, um eine optimale Google-PageSpeed Bewertung zu erzielen. Das Ergebnis: eine herausragende Online-Präsenz, die sowohl ästhetisch als auch funktional höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Die Agentur Streb präsentiert sich nun nicht nur als Vermittler erstklassiger Künstler für Events, sondern auch als Vorreiter im Bereich modernes Webdesign und Performance-Optimierung. Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein und die Agentur Streb auf ihrem Weg zu einer noch erfolgreichen Online-Präsenz begleiten zu dürfen.

Weitere Referenzen:

Personalvermittlung beluforce
Gemeinde Petting
Rechtsanwälte Loimer Scharzenberger
Youtou – school of young tourism
Schlosserei Pfeffer Freilassing
Rottmayr Gymnasium Laufen
arrow_upward