Team Bowling

Bow·ling

/ˈboːlɪŋ,ˈboʊlɪŋ/

Substantiv, Neutrum [das]
amerikanische Art des Kegelspiels mit 10 Kegeln

Oder besser gesagt, das Spiel wo Sezgin heimlich wochenlang trainiert, dann im ersten Frame so tut, als würde er Kugelstoßen um dann im 2. und 3. Frame alle mit großen Abstand zu schlagen. Ehre wem Ehre gebührt, natürlich muss man ein solches Engagement anerkennen. Mit einer eigenen Bowlingbahn in der heimischen Garage ist das Üben aber auch etwas leichter.

Fairerweise muss man noch erwähnen, dass Robert den ersten Frame mit ein paar schönen Strikes gewinnen konnte. Wer mehr trainieren möchte, wir waren etwa 5 Fahrradminuten oder 45 Autominuten vom Büro entfernt in der Sport-Oase-Salzburg.

via GIPHY

 

Mehr aus unserem Blog:

Team
Die traditionelle Kirchweih-Currywurst in Freilassing
FeiernTeam
Ausflug zum Wolfgangsee zum 20-Jahre-Jubiläum
Software
VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin
FeiernTeam
Viel Glück Kathrin!
Team
Besuch bei einer Generalprobe der BRPhil
FeiernTeam
Weihnachtsfeier 2021