Wir starten fit ins neue Jahr!

Jeder wird es kennen, morgens geht man voller guter Vorsätze ins Büro. „Heute Abend nutze ich das schöne Wetter aus und laufe noch eine Runde oder gehe ins Fitnessstudio!“
Dann kommen Meetings, lange Bugfixes oder einfach nur das schöne Wetter dazwischen, vielleicht muss man aber auch noch eine Stunde länger sitzen als geplant. Und schon hat einem der Tag einen Strich durch die guten Vorsätze gemacht.
Doch wir lassen uns da jetzt nicht mehr stressen, sondern arbeiten mit einem täglichen kleinen Büro-Workout dagegen. Nach sympathischer Anleitung durch Personal Trainer Markus Kroiss aus Freilassing haben wir einen optimalen Trainingsplan bekommen, um den Folgen eines langen Tages am Schreibtisch aus dem Weg zu gehen.

Mit jeder Trainingseinheit verdient sich das Team einen Token und wenn das Monatsziel erreicht wird gibt es für alle eine Belohnung. Neben dem positiven Effekt des Trainings natürlich.

Wir berichten weiter über den Erfolg

Mehr aus unserem Blog:

Team
Die traditionelle Kirchweih-Currywurst in Freilassing
FeiernTeam
Ausflug zum Wolfgangsee zum 20-Jahre-Jubiläum
Software
VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin
FeiernTeam
Viel Glück Kathrin!
Team
Besuch bei einer Generalprobe der BRPhil
Team
Team Bowling