Weihnachtsfeier beim zumOXN in Laufen

Dieses Jahr war endlich wieder eine “normale” Weihnachtsfeier zusammen möglich. Nach den kreativen Varianten der letzten beiden Jahre eine willkommene Abwechslung. Uns hat es nach Laufen zum neuen Restaurant “zumOXN” verschlagen, wo nach einem stimmigen Glühwein-Einstand ein gemütliches Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten warteten. Neu im Team Intissar und Markus, Renato war leider nicht mit dabei.

Vielen Dank ans OXN-Team für die tolle Bewirtung, uns wird nicht nur das faszinierende Hörbuch auf der Toilette in positiver Erinnerung bleiben!

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
FeiernTeam
Sommerfest in Leobendorf
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
arrow_upward