Weihnachtsfeier 2021

Auch die Weihnachtsfeier 2021 musste Corona-gerecht abgehalten werden. Dieses Jahr haben wir uns zu einem gemütlichen Sparziergang um die Höglwörter See getroffen. Glühwein, Plätzchen und ein Austausch der Wichtelgeschenke folgte. Dinner-to-go gab es vom Restaurant „Das Post“ aus Freilassing und gegessen wurde wieder gemütlich bei jedem zuhause.

Zur Nachspeise haben wir uns wieder virtuell getroffen, gemeinsam die Wichtelgeschenke – Thema war USB-Gadgets – ausgepackt und uns noch zu einer Runde skribbl.io getroffen.

Mehr aus unserem Blog:

Team
Die traditionelle Kirchweih-Currywurst in Freilassing
FeiernTeam
Ausflug zum Wolfgangsee zum 20-Jahre-Jubiläum
Software
VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin
FeiernTeam
Viel Glück Kathrin!
Team
Besuch bei einer Generalprobe der BRPhil
Team
Team Bowling