Weihnachtsfeier 2021

Auch die Weihnachtsfeier 2021 musste Corona-gerecht abgehalten werden. Dieses Jahr haben wir uns zu einem gemütlichen Sparziergang um die Höglwörter See getroffen. Glühwein, Plätzchen und ein Austausch der Wichtelgeschenke folgte. Dinner-to-go gab es vom Restaurant “Das Post” aus Freilassing und gegessen wurde wieder gemütlich bei jedem zuhause.

Zur Nachspeise haben wir uns wieder virtuell getroffen, gemeinsam die Wichtelgeschenke – Thema war USB-Gadgets – ausgepackt und uns noch zu einer Runde skribbl.io getroffen.

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
FeiernTeam
Sommerfest in Leobendorf
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
arrow_upward