VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin

Die VBG unterstützt mit ihren Diensteistungsangeboten bei der Umsetzung des betrieblichen Gesundheits- und Stressmanagements. Unser Projekt Fitcoin wurde kürzlich mit dem Präventionspreis der VBG Next ausgezeichnet.

Die Kommission VBG_NEXT bewertete positiv, dass uns eine innovative Umsetzung im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung gelungen ist. Unser Projekt kann (laut VBG) auch andere Unternehmen motivieren ihre Präventionsarbeit weiter zu entwickeln.

Über das Projekt Fitcoin:

Das betriebliche Bewegungsprogramm soll Mitarbeitern helfen, sich während der Arbeit besser zu bewegen. Das Programm umfasst verschiedene Aktivitäten, die regelmäßig durchgeführt werden sollen, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern. Ziel ist es, die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu verbessern und sie vor den Folgen von Bewegungsmangel zu schützen.

Vorteile einer mobilen App:

  1. Mobiltelefone sind in der Regel immer bei uns, sodass wir jederzeit auf unsere App zugreifen können.
  2. Apps bieten eine unglaubliche Benutzerfreundlichkeit und Intuitivität.
  3. Apps können speziell für das Mobiltelefon entwickelt werden und nutzen daher die Möglichkeiten des Geräts optimal aus (z.B. GPS, Kamera, etc.).
  4. Viele Apps bieten die Möglichkeit, mit anderen Menschen zu interagieren und sich auszutauschen (z.B. soziale Netzwerke, MessagingApps, etc.).

Wir bedanken uns recht herzlich bei der VBG für ihr Interesse und ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft!

 

 

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
FeiernTeam
Sommerfest in Leobendorf
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
arrow_upward