Sommerfest in Leobendorf

Am 15. September 2023 war es endlich soweit: Das allseits erwartete Sommerfest der sirconic fand statt, und dieses Jahr hatten wir uns für eine ganz besondere Location entschieden – Leobendorf bei unserem geschätzten Gastgeber Andi.

Ein zauberhafter Spätsommerabend erwartete uns, begleitet von einem festlichen Ambiente und einer tollen Gemeinschaftsstimmung. Das Highlight des Abends waren zweifellos die köstlichen Grillspezialitäten, die von der renommierten Metzgerei Spitzauer zubereitet wurden. Dazu gesellte sich u.a. erfrischendes Camba-Bier, das den perfekten Rahmen für unser Sommerfest schuf.

Wir möchten an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an Andi aussprechen, der nicht nur für die exzellente Bewirtung gesorgt hat, sondern auch seine Gastfreundschaft großzügig mit uns geteilt hat. Seine musikalische Unterhaltung rundete den Abend perfekt ab.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer und Feiern in der Zukunft.

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
AITechnologie
Blogbeitrag mit Hilfe einer künstlicher Intelligenz erstellen
arrow_upward