She is back…

Wir haben sie wieder, unsere Caffeo Barista von Melitta. Es waren harte Tage, die wir ohne sie verbringen mussten, nachdem sie immer öfters eine Pfütze hinterlassen hatte. Doch die Männer vom technischen Support konnten den Fehler finden und nun ist sie wieder in unserer Mitte.

Nicht, dass es nicht auch andere Automaten gibt, die gute Kaffee machen. Doch gegen sie kommen einfach keine Pads oder Kapseln an. Erst jetzt wissen wir wieder aufs neue zu schätzen, wie köstlich doch ein guter frischer Kaffee schmeckt.

Powered by Giphy

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
FeiernTeam
Sommerfest in Leobendorf
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
arrow_upward