She is back…

Wir haben sie wieder, unsere Caffeo Barista von Melitta. Es waren harte Tage, die wir ohne sie verbringen mussten, nachdem sie immer öfters eine Pfütze hinterlassen hatte. Doch die Männer vom technischen Support konnten den Fehler finden und nun ist sie wieder in unserer Mitte.

Nicht, dass es nicht auch andere Automaten gibt, die gute Kaffee machen. Doch gegen sie kommen einfach keine Pads oder Kapseln an. Erst jetzt wissen wir wieder aufs neue zu schätzen, wie köstlich doch ein guter frischer Kaffee schmeckt.

Powered by Giphy

Mehr aus unserem Blog:

Team
Die traditionelle Kirchweih-Currywurst in Freilassing
FeiernTeam
Ausflug zum Wolfgangsee zum 20-Jahre-Jubiläum
Software
VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin
FeiernTeam
Viel Glück Kathrin!
Team
Besuch bei einer Generalprobe der BRPhil
Team
Team Bowling