Referenz

Kaminprofis

[rev_slider alias=“ref_kaminprofis“][/rev_slider]

Kunde

Die Kaminprofis Heinz Okroy und Patrick Faas sind zwei regional hoch geschätzte Fachleute für Feuerungs- und Schornsteinbau.

Projekt

Für den Kunden wurde der bestehende Internetauftritt auf eine HTML5 Variante mit dem CMS-System Typo3 umgestellt.

So lassen sich jetzt Änderungen schnell und unkompliziert einpflegen und die Aktualisierungen sind deutlich einfacher zu realisieren.

Die Seite ist responsiv erstellt, funktioniert also auch auf mobilen Geräten auch einwandfrei.

Als Besonderheit wurde für die Startseite das Flammenmotiv im Hintergrund als Video realisiert.

Die mobile Navigation wird wie in modernen Apps seitlich eingeblendet. So muss der Benutzer nicht eine neue Funktionalität lernen sondern kann gewohnte Bedienkonzepte verwenden.

 

http://www.kaminprofis.de

Weitere Referenzen:

Certus Computersysteme
Staatliches Berufliches Schulzentrum BGL
Kunstakademie Bad Reichenall
Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte
Bad Reichenhaller Philharmoniker
Gemeinde Saaldorf-Surheim