Referenz

Ingenieur Büro Stefan Maier

Kunde

Dipl.-Ing. Stefan Maier ist geprüfter Sachverständiger und Energieberater mit einem Ingenieursbüro in Fridolfing.

Projekt

Für den Internetauftritt wurde eine responsive Lösung im modernen Erscheinungsbild umgesetzt. Die Seite funktioniert auf allen Bildschirmgrößen und bietet dem Besucher stehts den vollen Funktionsumfang.

Zahlreiche Features und kleine Eyecatcher machend die Seite lebendig und professionell. So lassen sich zum Beispiel Schadensbilder und Bilddokumentationen nach Kategorien sortiert anzeigen.

Mobile first war auch hier der Grundsatz unserer Herangehensweise. Die Seite besteht den Mobile-Check von Google mit Bravour und bekommt im Geschwindigkeitstest PageSpeed ein hervorragendes Ergebnis. Die besten Voraussetzungen um bei Google gefunden zu werden!

www.baugutachten-energieberater.de

Weitere Referenzen:

Agentur Streb WordPress Updates
Personalvermittlung beluforce
Gemeinde Petting
Rechtsanwälte Loimer Scharzenberger
Youtou – school of young tourism
Schlosserei Pfeffer Freilassing
arrow_upward