Referenz

Certus Computersysteme

Kunde

Die Certus Computersysteme GmbH aus Traunstein bietet seit 25 Jahren zuverlässige Konzeption, Umsetzung und Administration von IT-Infrastruktur. Sie gehört zu den führenden Dienstleistern in Südostbayern für mittelständische Kunden.

Projekt

Die schon historische Internetseite sollte durch einen neuen zeitgemäßen Auftritt ersetzt werden. Kundenwunsch war vor allem ein reduzierter Auftritt, der sich auf das wesentliche konzentriert und die zielorientierte und fokussierte Arbeitsweise widerspiegelt.

Technisch wurde die Seite mit WordPress und einigen cleveren Plugins umgesetzt. Gemäß der Devise „Weniger ist mehr“ konnte auch durch passende technische Umsetzung auf ein lästiges Cookie-Plugin verzichtet werden.

Das besondere Schmankerl des Projekts ist die Startseite, auf der bei jedem Besuch ein neues einzigartiges Hintergrundbild generiert wird. Quasi ein kostenloses NFT für jeden Besucher der Seite.

Weitere Referenzen:

Staatliches Berufliches Schulzentrum BGL
Kunstakademie Bad Reichenall
Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte
Bad Reichenhaller Philharmoniker
Gemeinde Saaldorf-Surheim
SUNBEAM Owners Club