Quadcopter Indoor Flying

Eines unserer Freitagsprojekte war die DJI Phantom mit der wir viel Spaß hatten und haben und tolle Luftaufnahmen gemacht haben.

Inzwischen geht es einen Schritt weiter und aus dem gemütlichen GPS-unterstützen Fliegen wurde etwas mit einem Hauch mehr Spannung.

In der Halle mit einem Quadcopter fliegen erfordert sehr viel Vorsicht, in der FPV (Fly Per View) Variante mit einer Videobrille kann man jedoch deutlich flotter unterwegs sein.

Mehr aus unserem Blog:

TechnologieWebdesign
Warum sie unsere Website jetzt 20% schneller lesen
FeiernTeam
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!
FeiernSoftwareTeam
Crosslease und sirconic group feiern erfolgreiches Geschäftsjahr
Wordpress
So wichtig sind regelmäßige WordPress-Updates
FeiernTeam
Sommerfest in Leobendorf
SoftwareTeamTechnologie
Warum wir Space als Plattform für die Softwareentwicklung einsetzen
arrow_upward