FEUER! (löschkurs) bei der FFW Freilassing

Arbeitssicherheit bedeutet ja nicht nur Prävention, sondern auch die Fähigkeit in einem Notfall Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Feuerlöscher sind so eine Sache, jeder kennt sie und denkt er könne damit in der Praxis umgehen, aber wann kann man schon damit trainieren? Aus diesem Grund haben wir bei der FFW Freilassing einen kleinen Feuerlöschkurs absolviert. Vielen Dank für die Unterstützung und die super netten Tipps und Tricks.

Ab sofort dürfen die Server ruhig anfangen zu brennen, wir können es sicher löschen 🔥🧯👌

Mehr aus unserem Blog:

Team
Die traditionelle Kirchweih-Currywurst in Freilassing
FeiernTeam
Ausflug zum Wolfgangsee zum 20-Jahre-Jubiläum
Software
VBG Präventionspreis für unsere App Fitcoin
FeiernTeam
Viel Glück Kathrin!
Team
Besuch bei einer Generalprobe der BRPhil
Team
Team Bowling